Film & TV Catering

Crew Catering am Set

Die Klappe spielt nicht nur beim Filmdreh eine große Rolle, sondern ist bei uns der Kontakt zum Gast – aus der Klappe auf die Hand... Dein perfektes Film & Crew Catering am Set mit dem Blunch Company Foodtruck.

 

Dreharbeiten sind anstrengend und die Crew will rundum versorgt sein. Frage direkt nach einem individuell zusammengestellten Catering am Set an, damit sich die Crew auf das wesentliche konzentrieren kann.

 

Vom Frühstück, Mittagessen, Kaffee + Kuchen bis hin zum Mitternachtssnack ist vieles möglich.

 

 


Ob einer oder mehrere Drehtage, die Blunch Company macht es an fast jeden Ort möglich, die Schauspieler und das Team kulinarisch zu versorgen. Die Uhrzeit spielt da für uns keine Rolle, ob Nachtdreh oder Sonntagmittag, Euer gefüllter Bauch steht in unserem Fokus!

Bildrechte und Bildquellen: Sat1, Die Chefin/Facebook,, tz

 Diverse Dreharbeiten haben wir bereits kulinarisch begleitet, wie.: 

 

• Willkommen bei den Hartmanns von Simon Verhoeven

   mit Elias M'Barek und Palina Rojinski

• Die Chefin mit Katharina Böhm

• Biohackers 2 

und einige Werbefilme, z.B. für EINHELL